Satire, Jazz & ein paar Tricks im Schloss Schönfeld

Zauberschloss Schloss Schönfeld
© die-infoseiten.de

Bis in die Puppen

Crossover eben! Hervorragende Künstler bringen mit sicherem Gespür verschiedene Stilistiken und Genres zusammen und schaffen in Deutschlands Zauberschloss Imaginationen, wie sie so wohl einmalig sind. Staunen und Faszination auf andere Art. Und die Magie selbst wird im Zauberschloss natürlich auch nicht fehlen ...

  • mit Andrea Bongers, Christopher Noodt

Kind weg, Mann weg, Hund tot - und jetzt? Geht's los - Bis in die Puppen!

Kontakt

Schloss Schönfeld - Das Zauberschloss
Am Schloss 2 | 01328 Dresden
Tel.: 0351 - 2632628


Veranstaltungen Dresden

Matthias Machwerk Mach dich frei
© PR

Comedy & Theater Club Dresden

Das neue Lachwerk von Matthias Machwerk über Freiheit, Beziehung, Zwangseinweisung? Single oder verheiratet? Selbstständig oder angestellt? Mit Rucksack durchs Land oder mit `nem reichen Sack ins Hotel? Ständig wägen wir ab zwischen Freiheit und Sicherheit. Matthias Machwerk führt uns in seinem neuen Lachwerk durch trockene Sicherheitszonen und risikovolle Feuchtgebiete…

Pantomimetreffen Dresden
© PR

Die pantoMimenbühne im AUGUST Theater ist auch in diesem Jahr Gastgeber für ihre Kollegen aus aller Welt und bereitet für das Festival eine Premiere vor. Genießen Sie die Auftritte der internationalen Künstler des nonverbalen Genres.Außerdem bietet das Festival wieder Workshops für Profis und interessierte Laien mit Vorerfahrung an.

Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
i