Krabat Festspiele 2019 in Schwarzkollm

Krabatmühle Schwarzkollm 2016
© die-infoseiten.de

Einlass an den Veranstaltungstagen 18 Uhr
für Speis und Trunk ist gesorgt

Informationen zum "Krabatdorf" Schwarzkollm

Eintrittspreis: 34,00 EUR (zzgl. einmalig Bearbeitung u. Versand 4,90 €)

weitere Termine

am 18.07.2019
ab 20:00 Uhr
am 19.07.2019
ab 20:00 Uhr
am 20.07.2019
ab 20:00 Uhr
am 21.07.2019
ab 20:00 Uhr

Kontakt

Krabat Mühle Scharzkollm
Koselbruch 22 | 02977 Schwarzkollm


Krabat in Schwarzkollm

Krabat in Schwarzkollm
© die-infoseiten.de

Krabat in Schwarzkollm, Als Krabat von Armut getrieben durchs Land zog, geriet er nach Schwarzkollm. Im Traum hörte er die Rufe eines Raben, er solle in den Koselbruch in die Schwarze Mühle nach Schwarzkollm kommen.

Von Neugier getrieben und alle Warnungen der Bevölkerung ignorierend, trat er wie willenlos in den Dienst des Schwarzen Müllers. Es schien ein großes Geheimnis um diese Mühle in Schwarzkollm…

Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
i