Halloween im Dresdner Zoo

Halloween Zoo Dresden
© zoo dresden

Mit großem Lampionumzug

10 Uhr bekommen die Tiere große Kürbisse zum Spielen und Fressen. Ab 13 Uhr startet dann das große Abenteuer mit geheimnisvollen Spielen, Gruselfahrten, Mutproben, Tanzeinlagen und Leckereien aus der Hexenküche. Besonders unheimlich wird es, wenn es endlich dunkel ist und die Kürbislichter den Zoo gespenstisch schimmern lassen.

Kontakt

Zoo Dresden
Tiergartenstraße 1 | 01219 Dresden
Tel.: 0351 - 478060


Veranstaltungen Dresden

Sonnenhäusel Dresden Großer Garten
© die-infoseiten.de

Puppentheater für Kinder ab 4

Eine Prinzessin, die unbedingt das singende, klingende Bäumchen haben will. Ein Prinz, der ihr jeden Wunsch erfüllen möchte. Ein Zwerg in einem Zauberreich, der dem Prinzen das Bäumchen gibt. Aber das Bäumchen singt nur, wenn die Prinzessin den Prinzen liebt! Doch die Prinzessin liebt nur sich und so wird der Prinz in einen Bären verzaubert. Er entführt die hochnäsige…

Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
i