Der Weihnachtsabend auf Schloss Weesenstein

Schloss Weesenstein
© Schloss Weesenstein

Figurentheater Karla Wintermann

Karla Wintermann erzählt eine sehr alte Geschichte mit Musik und viel Poesie an einem ungewöhnlichen Ort.

10,00 €/5,00 €

Kontakt

Schloss Weesenstein
Am Schlossberg 1 | 01809 Müglitztal
Tel.: 035027 - 6260


Veranstaltungen Erzgebirge

Traditionell mit Bastelstube ab 14:00 Uhr

Märchen mit Musik für die ganze Familie von Peter Kube nach den Brüdern Grimm, Musik von Jörg Kandl (ab 5)

Klaus hat einen Traum: Er fertigt in seiner knappen Freizeit feine schöne Tanzschuhe für ein Mädchen, in welches er sich irgendwann einmal über beide Ohren verlieben wird. Darüber können seine Brüder nur lachen und überhäufen ihn mit weiteren Arbeiten. Doch…

Pettersson und Findus mit dem Theater Fingerhut

Am Abend vor Findus? Geburtstag werkelt Pettersson wie verrückt in seiner Werkstatt: die Geburtstagsmaschine will noch nicht funktionieren! Schließlich soll diese Geburtstagsüberraschung etwas ganz Besonderes sein: eine fahrende Kerze mit Tuten und Gongen und ? Feuerwerk! Doch immer kommt ihm was in die Quere: die Maschine muss vor Findus geheim gehalten…

Aufführung der Landesbühnen Sachsen, ab 4 Jahre

Die Geschenke sind verpackt. Weihnachten kann kommen. Denkste! Plötzlich tauchen rote Zipfelmützen auf, die alles durcheinanderbringen….

Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
i