9. Moritzburger Schlossnacht

Schloss Moritzburg
© die-infoseiten.de

Sonnige Gedichte mit Rainer König & Adrian Thomé

Das auch Gedichte komisch sind, ahnen die Wenigsten. Von Hans Adler bis F.K. Waechter.

Vom „August Inserat“ bis „Wenn ick schön hör: Nackttänzerin“ - Der bekannte Schauspieler, Mime und Clown & der Vollblutmusiker und Autor, lesen, singen und hauchen alte Bekannte und junge Wilde im Monströsensaal von Schloss Moritzburg

    Kontakt

    Schloss Moritzburg
    01468 Moritzburg (Sachsen)


    Veranstaltungen Sächsisches Elbland

    Der junge Unteroffizier Beckmann kehrt drei Jahre nach der Schlacht um Stalingrad zurück nach Deutschland. Hinkend, weil ihm die Kniescheibe weggeschossen wurde, gehüllt in einen Heeresmantel und auf der Nase immer noch die Brille, die er unter der Gasmaske trug, hat er doch überlebt und hofft, dem Schrecken entkommen zu sein. Aber der Albtraum geht weiter.

    Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
    i