Veranstaltungen Dresden

Frauen sind schärfer, als Mann glaubt

Ein Best of - Programm von und mit MATTHIAS MACHWERK Mit Volldampf zum Lachkrampf!

Matthias Machwerk präsentiert nach zehn Jahren erfolgreicher Humorarbeit seine besten Texte. Von Comedy bis Kabarett, von Tiefsinn bis Irrsinn, von Männern, Frauen, Mutationen, vom 'Mehrtyrer-Auto' bis zum Dixi-Klo und anderen Stinkern.

Machwerk kämpft sich durch die seltsame Welt des homo verblödicus. Er ist der Klitschko…

ENDLICH!!!Dresden hat das erhalten, was es verdient. Eine internationale Show von regionaler Bedeutung und provinziellem Format. Diese, sich im post neobarocken Ambiente präsentierende Unterhaltungsveranstaltung braucht den Vergleich mit anderen Events dieses Kalibers nicht zu scheuen.

Das dramaturgische Konzept des Abends verspricht Abwechslung, denn es wurde schon vorher extra ausgedacht: Nicht…

Societaetstheater Dresden
© die-infoseiten.de

Bodecker & Neander, die beiden international gefeierten Künstler aus Berlin, sie reisen dieses Mal mit einem prall gefüllten Picknickkorb an und laden das Publikum zum gemeinsamen Theatergenuss in den wunderschönen Theatergarten ein.

Bei schlechtem Wetter findet die Vorstellung im Gutmann-Saal statt.

Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
i