Ein Feuerwerk für den Fuchs

Sonnenhäusel Dresden Großer Garten
© die-infoseiten.de

Puppentheater im Sonnenhäusel - Großer Garten Dresden

Ein gefährlicher Fuchs treibt sein Unwesen. Gustavsson will ihn erschießen doch Findus ist dagegen: “Füchse erschießt man nicht, die muss man reinlegen“. Pettersson und Findus entwickeln ein Knallhuhn, organisieren ein riesengroßes Feuerwerk, tifteln und bauen. Als die Nacht hereinbricht, ist alles bereit. Mensch, Kater, Hühner warten auf den Fuchs.

weitere Termine

am 23.07.2017
11:00 - 11:45 Uhr

Kontakt

Theatermanufaktur
Dresden, Großer Garten, Sonnenhäusel
zwischen Stübel- und Karcherallee, Tiergarten- und Lennéstra | 01069 Dresden


Veranstaltungen Dresden

Sonnenhäusel Dresden Großer Garten
© die-infoseiten.de

Puppentheater im Sonnenhäusel Großer Garten

Lieschen kriegte immer einen roten Kopf. Keiner wurde mit ihr fertig. "So zornige Kinder holt der Lämmergeier, Lieschen!"- "Mich holt kein Lämmergeier, ich hol ihn!" schrie Lieschen und rannte davon. Da kam der Lämmergeier und wollte Lieschen auf die Insel der zornigen Kinder bringen. Aber Lieschen kriegte einen roten Kopf. "Nichts zu machen", sagte der L…

Pure Erfrischung in den Sommerferien jeweils von 10 bis 12 Uhr und von 16 bis 18 Uhr

Ferienpass-Angebot

Über das frostige Sommereislauf-Angebot können sich alle Dresdner Schülerinnen und Schüler besonders freuen, die im Besitz des aktuellen Dresdner Ferienpasses sind. Sie erhalten in Begleitung eines vollzahlenden Erwachsenen einmalig kostenfreien Eintritt bei Abgabe des entsprechenden Coupons aus dem…

Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
i