A PHP Error was encountered

Severity: Notice

Message: Undefined variable: date_in_title

Filename: models/event_model.php

Line Number: 739

Kleines Burgtheater - Jindrich-Staidel-Combo in Stolpen in Stolpen | die-infoseiten.de

Kleines Burgtheater - Jindrich-Staidel-Combo in Stolpen

Musik am Strick

Selbst der Jazzpolka-Papst Jindrich Staidel aus dem tschechischen Olomuc im geheimnisvollen Fantasiegebirge lässt es sich gemeinsam mit seinen Musikfreunden Tatra Skoda, Pro Haska und der zauberhaften Manitschka Krausonova nicht nehmen, Jubiläumsgrüße an „Stolpen800“ zu überbringen. Ein Feuerwerk der böhmischen Jazzpolka ist zu erwarten. Dabei wird Herr Staidel nicht nur musikalisch exzellent auf seiner Tuba glänzen und die Puppen tanzen lassen, sondern sein Mitstreiter Pro Haska führt mit ein- und leitenden Worten in Brocken German äußerst unterhaltsam durch das Programm. Dabei versucht er trocken und aufopferungsvoll dem Publikum die ruhige tschechische Mentalität dosiert einzuimpfen. Man erfährt viel Wissenswertes darüber, wie unser Nachbar tickt.

Karten: Tel. 035973/23410 und www.burg-stolpen.org

Kontakt

Burg Stolpen
Kornkammer Burg Stolpen
Schlossstr. 10 | 01833 Stolpen
Tel.: +49 35973 23410


Veranstaltungen Sächsische Schweiz

Der Sachse im Schafspelz

Ein Abend zwischen Heimatgefühl und Lachanfall .Noch immer fragen sich die Deutschen: Wer ist dieser Sachse? Steckt er im Schafspelz oder ist er das schwarze Schaf der Nation? Autor und Sprachraumpfleger Peter Ufer nimmt seine Heimat fein- und hintersinnig unter die Lupe und auf den Arm. Er geht gegen Vorurteile, Zuständigkeiten und Zustände vor, die man im Freistaat kriegen…

Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
i