Hindernislauf CrossDeLuxe

Hindernislauf CrossDeLuxe
© PR

Man kann es kaum glauben, aber es ist Realität: Menschen wollen sich immer mal richtig einsauen und das mit viel Spaß. Beim Sparkassen-CrossDeLuxe, dem wohl schlammigsten Hindernislauf im Osten, können sie das nach Herzenslust ausleben.

2018 robbten, liefen, rutschten und rannten rund 1000 Teilnehmer erstmalig den neuen Parcours mit Start und Ziel am Hains Freizeitzentrum Freital.

In diesem Jahr wird es, neben den schon bekannten Hindernissen, wieder einige neue spektakuläre Hürden geben. Soviel kann man schon verraten: es wird hoch, nass und anstrengend! Insgesamt warten rund 24 Hindernisse auf die Läufer und Läuferinnen.

Geht es um die Stärkung des Teamzusammenhalts innerhalb der Firma, ist der Sparkassen-CrossDeLuxe die Lösung Nr. 1! Auf den 8 km können sich Kollegen zusammen im Matsch suhlen und einmal von einer ganzen anderen Seite kennenlernen. Keine Veranstaltung bietet Unternehmen mehr die Möglichkeit als Team zusammenzuwachsen wie diese!

Kontakt

Hains Freizeitzentrum
An der Kleinbahn 24 | 01705 Freital
Tel.: 0351 - 6520960


Veranstaltungen Erzgebirge

ebm - Mountainbike-Marathon im Erzgebirge

Der Volkslauf durch den Tharandter Wald

Bambinilauf 0,4 km

1,2 km und 2,5 km Runde

10,5 km Runde für Halbmarathon

15 km Runde für 30 km Stecke

Rummel beim Windbergfest
© Große Kreisstadt Freital

Das größte regionale Volksfest findet jährlich am zweiten Wochenende im September auf dem Festplatz Burgker Straße statt. Höhepunkte des Festes sind u. a. Konzerte bekannter Unterhaltungskünstler im Festzelt, die City-Parade, das Glühen der Heißluftballons und ein großes Feuerwerk.

Der Koberbachtal-Triathlon ist ein, vom DRK-Kreisverband Zwickauer Land e.V. und der Wasserwacht Koberbachtalsperre organisiertes regionales Sportevent und findet 2015 bereits zum sechsten mal statt. In den letzten fünf Jahren hat sich der Koberbachtal-Triathlon in der Region Westsachsen etablieren können. Die Strecken aller Wettkämpfe des Koberbachtal-Triathlons bieten für jeden Geschmack das Richtige…

Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
i