Männer und andere Irrtümer

Männer und andere Irrtümer - Ellen Schaller

Herrlich - herzlich - herzzerreißende Komödie mit Ellen Schaller

Das französische Erfolgsstück ist das weibliche Gegenstück, die Retourkutsche zu dem Bühnenrenner "Caveman". Eine Achterbahn der Gefühle.

Mit gut zwanzig Rollen, darunter der tumbe Noch-Gatte, die Freundinnen, der griechische Surflehrer sowie der öko-bewegte Ex-Freund und die türkische Nachbarin (nicht zu vergessen die „Fee“ als nicht besonders helle Marilyn Monroe-Parodie) ist diese herrliche Komödie ein hinreißendes Solo für eine Vollblutschauspielerin:

Geballtes Frauenleben, -lieben und -leiden an einem Theaterabend, gespielt von Ellen Schaller.

weitere Termine

am 30.10.2020
20:00 - 22:00 Uhr

Kontakt

Dresdner Comedy&Theater Club
Historischer Gewölbekeller Kügelgenhaus
Hauptstraße 13 | 01097 Dresden - Neustadt
Tel.: 0351 46 44 877


Veranstaltungen Dresden

Oma fährt im Hühnerstall Motorrad

Ein Kabarettabend für Junggebliebene mit Ellen Schaller

Ich hatte so eine Oma. Mit Motorrad. So ein altes Motorrad mit Beiwagen. Wir fuhren ohne Helm, ohne Sicherheitsgurt und Airbag. Was waren das für Zeiten. Aber war früher wirklich alles besser? Ist alt werden wirklich nichts für Feiglinge?"Ellen Schaller schlüpft in ihrem neuen Soloabend in acht verschiedene Rollen im Alter zwischen 19 und 99 Jahren…

Vom Neandertaler zum Alimentezahler

Matthias Machwerk auf der Suche nach dem letzten Mann

Menschen machen dumme Sachen, denn sie waren früher Affen. Matthias Machwerk ist der Nahkämpfer des Humors. In seinem rasanten Lachwerk beschäftigt er sich mit Fragen wie: War der erste Mensch wirklich der letzte Affe? Werden Frauen stärker, Männer weicher, Erinnerungen schöner und die Jugend blöder? Machwerk erklärt die Irrungen der Evolution. Was…

HAUPTquartier - Showdown im Großhirn

Kopfkino live mit Melanie Haupt

„Ich saß da und hatte mir mal wieder in den Fuß geschossen. Es war zum aus der Haut fahren, aber das ging ja leider nicht. Wer hatte in meinem Kopf eigentlich das Sagen? Ich wusste es nicht. Es wurde wirklich Zeit nachzusehen, was imHauptquartier nicht stimmte.“

Wer die großartige Melanie Haupt als Bühnenpartnerin von Bodo Wartke in „Antigone“ gesehen hat, wird ihrem…

KannMannSutra?

Die neue NotenDealer - ComedyPopShow

Diese Jungs wissen, was sie tun: In dieser musikalischen Comedy-Show wird durch Kreativität und Spontanität Humor für jede Altersgruppe neu erfunden.

Was soll ein Mann heute nicht alles können? Er soll tierlieb, kommunikativ und humorvoll sein, sich gut ernähren und Organisationstalent beweisen. Er soll wie ein Fels in der Brandung stehen und sich doch weich wie ein…

Ich wünsch mir eine Streitaxt!

Musik-Kabarett mit Marianne Blum (Gesang) und Carlos Corona (Gitarre)

Darf die besinnliche Zeit eigentlich auch lustig sein? Sie muss sogar. Nur mit Humor sind der Stress und die Hektik zu ertragen, den die Vorweihnachtszeit in einem durchschnittlichen deutschen Haushalt erzeugt.

Zum Glück gibt es das Duo JUNTA, bestehend aus MARIANNE BLUM und CARLOS CORONA. Die Kabarett-Diva und der…

Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
i