Friedrichstadt

Haus 2020

Die Baumesse HAUS öffnet zu Beginn der Bausaison vom 5. bis 8. März 2020 ihre Tore für alle privaten und gewerblichen Akteure der Baubranche.

Die Fachausstellung ENERGIE widmet sich vor allem der Beratung und den Angeboten zu Energieeffizienz bei Neubau und Sanierung.

Traditionell bietet die HAUS die ganze Palette zum Bau und Kauf von Wohneigentum. Ein extra geschaffenes "Bauherrenberatungszentrum" liefert…

Schulmuseum Dresden

Ein Exkurs durch die Schulzeit - von gestern bis heute - Wie war es eigentlich früher in der Schule, als (Ur)oma noch klein war? Das erfahren die Besucher des Schulmuseums in Dresden hautnah in originalgetreu eingerichteten Unterrichtszimmern.

Das Ausstellungsgelände der Landeshauptstadt Dresden im Ostragehege Messen, Konzerte, Kongresse, Veranstaltungen und Events für Groß und...

Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
i