Friedrichstadt

HAUS 2019 - die größte regionale Baumesse

aktiv+vital

Themenbereiche wie Sport, Fitness, Wellness, gesunde, vegetarische und vegane Ernährung, Beauty, Naturkosmetik, Therapieangebote der klassischen und alternativen Heilmethoden und Gesundheitsprodukte aus sämtlichen Branchen bereichern die aktiv+vital 2019.

NACHT DER ORCHIDEEN

Prachtvoll beleuchtete Schaustände laden in einem exotischen Ambiente zum Flanieren ein. Orchideenzüchter führen darüber hinaus durch die Ausstellung und beraten zur Haltung und Pflege der Pflanzen.

Hausmann consult
Qualitätsmanagement im Unternehmen Schwerpunkte u.a. Tourismus Hotelerie Gastronomie ...

Das Ausstellungsgelände der Landeshauptstadt Dresden im Ostragehege Messen, Konzerte, Kongresse, Veranstaltungen und Events für Groß und...

Ein Exkurs durch die Schulzeit - von gestern bis heute - Wie war es eigentlich früher in der Schule, als (Ur)oma noch klein war? Das erfahren die Besucher des Schulmuseums in Dresden hautnah in originalgetreu eingerichteten Unterrichtszimmern.

Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
i