Neuigkeiten

Beachvolleyball Hains Freital
© PR

Mit den ersten Frühlingstagen gehen auch die Umbaumaßnahmen auf der Freifläche im „Hains“ hinüber. Dort wo vor einigen Tagen noch Schlittschuhlaufen möglich war, liegen nun 300 Tonnen neuer Beachsand (Körnung 0,1 – 0,2 mm), der die Freifläche zu einem perfekten Sommerareal verzaubert. Neben den drei Beachvolleyballfeldern lädt die Anlage auch wieder zum Tennis- und Badmintonspielen ein.

Seit…

Dr.Zwerchfells Liebesperlen

Lachen ist die beste Medizin!

Hier heißt es nicht „Lachen, BIS der Arzt kommt“ sondern „Lachen, WENN der Arzt kommt“.

Die Geschichten aus der Praxis des verwirrten, äh verehrten Herrn Dr. Frivolus Zwerchfell lassen kein Auge trocken. Hier treffen sich natürlich Männer und Frauen, aber auch ein sinnliches Schaf, rauchende Pathologen, ein Erzgebirgler in sexuellen Nöten, ein Muttersöhnchen vor dem Jungfernflug,…

Wie halte ich mir einen Mann?

Mit Andrea Kulka & Herrn Lehmann am Piano

Ratgeber zur artgerechten Haltung von Hamstern und Bulldoggen gibt es reichlich. Da gibt es klare Hinweise zur Erziehung, Fütterung und Käfiggröße. Tipps zur Haltung eines Mannes sind jedoch Mangelware und so wird Mann unwissend von Frau bemängelt und gegängelt, bis es für den Mann kein Halten mehr gibt und Frau über Mannes Flucht flucht! Dann wünscht sich Frau…

Zufriedene Urlaubsgäste in Sachsen schlafen hier

Bereits zum dritten Mal war der Landestourismusverband Sachsen e.V. (LTV Sachsen) sachsenweit auf der Suche nach dem "Gästeliebling". Eine besondere Auszeichung für die nominierten Beherbergungsbetriebe, kommt diese doch direkt vom Gast. "Sachsen liegt in Ostdeutschland an der Spitze der Gastfreundlichkeit und deutschlandweit auf Platz 3." zieht LTV-Vizepräsident…

Blick auf Schloss

Diesbar-Seußlitz an der Sächsischen Weinstrasse ist ein lieblicher Ort geprägt von den Weinbergen und seinen Winzern.Die Wanderung führt entlang der Elbe, vorbei an der Kirche und dem Barockschloss Seußlitz mit seinem Schlossgarten, weiter über die Heinrichsburg und entlang der historischen Wallanlage durch die Weinberge. Verkosten Sie bei der Wanderung die hier angebauten Weine direkt im Weinberg…

Meinholdsche Weingut
© die-infoseiten.de

Absolut motiviert und voller Spannung erwarten wir die kommende Saison 2018. Dieses Jahr hält viele neue Überraschungen für Sie bereit.

Anlässlich dazu, starten wir den Eröffnungsabend im beliebten historischen Gartensalon.

Das Saisonmotto lautet Lebensfreude. Es erwartet die Gäste ein geschmackvolles 3-Gang Menü von unserem Küchenchef.

Dazu empfehlen wir Ihnen gern korrespondierende Weine aus…

Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
i