Breitengrad in Dresden Laubegast

Breitengrad
© Breitengrad

Laden, Veranstaltungsraum, Café

Ausgerüstet mit Beamer, einer 3×4m großen Leinwand, Dolby Digital-Tonsystem und 40 Sitzplätzen, eignet er sich für Filmvorführungen, Partys, Lesungen, Familienfeiern oder einfach gemütliche Abende am Kamin.

Jeden Mittwoch und Donnerstag von 14-20 Uhr ist der Laden mit nepalesischen, tibetischen und afrikanischen Waren geöffnet. Mittwochs ist Stammtisch der Rallye Dresden-Dakar-Banjul. Das monatliche Angebot reicht von Berg- und Reisevorträgen über Themenfilmnächte bis zu Musikpartys. Schaut doch mal rein!

Speisen im Reisewohnzimmer

Kulinarisches am Kamin - Das Ofenfeuer prasselt, leckere Düfte erfüllen den Raum. In kleiner Runde sitzt man am langen Holztisch, ein Glas Rotwein in der Hand; Geschichten und Anekdoten aus aller Welt bereichern den Abend!

Seid zu Gast bei uns zu Hause; in kleiner Runde mit maximal 8 Personen!

Namaste - zu Gast im Breitengrad

Wir sind viel in der Welt unterwegs. Überall schnappen wir leckere Rezepte auf und möchten Euch gern daran teilhaben lassen! Wir kochen sehr gerne und veranstalten kulinarische Themenabende in unserem Reiseladen in Dresden – Laubegast für bis zu 25 Personen.

Wir freuen uns über Euer Interesse und Anmeldungen.

 

Kulinarisches im Breitengrad Kulinarisches rund um die Welt

Kontakt

Breitengrad in Dresden Laubegast
Altlaubegast 8 | 01279 Dresden - Laubegast
Tel.: 0351-4268451


Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
i