Centrum Galerie Dresden

Unter dem Motto: Bunter - Frischer - Dresdner wurde die Centrum Galerie Dresden im Jahr 2009 eröffnet. Auf vier Etagen sind zahlreiche Einzelhändler, gastronomische Einrichtungen und Dienstleister zu finden.
Für die Kleinsten bietet das Centrum mit der "Kindergalerie" eine kostenlose Kinderbetreuung mit viel Spiel und Spaß bei professioneller Betreuung.

Kontakt

Centrum Galerie Dresden
Prager Straße 15 | 01069 Dresden


Regionale Empfehlungen

Prager Straße
© die-infoseiten.de
Geschichte und heutige Shoppingmeile in Dresden Entstehung des Boulevards, der niemals schlief

Nachdem 1851 der Böhmische Bahnhof in Betrieb genommen wurde, benötigte man in Dresden dringend eine Verbindungsstraße von der Innenstadt zum Bahnhof, lag dieser doch inmitten ländlicher Umgebung.

Prachtvoll und repräsentativ wurde sie, die gerade Straße, mit deren Errichtung 1852 begonnen wurde. Wohlhabende…

Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
i