IndieVans Touren - Dresden mit Freunden erkunden

IndieVans Touren in Dresden

Dresden anders zeigen, auch mal abseits von Frauenkirche, Zwinger und Canaletto-Panorama. Ungezwungen, spontan, persönlich ...wie mit Freunden halt. „Das müsste es mal geben“ dachten wir uns von IndieVans. Aus dieser kleinen Spinnerei entstand später IndieVans-Touren.

Auf unserer „Großen Dresden-Tour“ bekommt man von uns große Mythen und kleine Anekdoten auf die Ohren. Nach einem kleinen Spaziergang entlang des Fürstenzuges, zeigen wir auch weniger bekannte Schmuckstücke Dresdens und lassen die Tour dann bei einem entspannten Picknick auf den Elbwiesen ausklingen.

Abseits der touristischen Hauptverkehrsroute tukkern wir mit Bulli „Horst“ oder Barkas „Norbert“ auf unserer „Neustadt-Tour“ durch den bunten Stadtteil. Denn die Neustadt ist wohl das pulsierendste Viertel Dresdens. Ganz nebenbei bekommt man von uns nach einem Picknick gleich noch tolle Tipps für einen schönen Abend.

Wer von euch ganz genau weiß, wo es lang gehen soll, der kann mit uns eine „Individuelle Tour“ planen. Egal ob für Team-Events, Familienfeiern, Kindergeburtstage, Schuleinführungen, etc.: Unser kreatives Team entwickelt für jeden Anlass eine individuell mit Euch abgestimmte Tour durch Dresden und Umland, die in Erinnerung bleiben wird.

IndieVans Touren in Dresden

Kontakt

IndieVans
Meschwitzstraße 21 | 01099 Dresden
Tel.: 0351 - 3204487


Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
i