Unternehmensleitbild die-infoseiten.de

Das Unternehmen die-infoseiten.de e.K. versteht sich als Bindeglied
zwischen kleinen und mittelständigen Unternehmen und deren Kunden.

die-infoseiten.deWir sorgen mit unserer Arbeit dafür, dass die Visionen, Angebote und Dienstleistungen unserer Kunden genau die richtigen Adressaten erreichen. Dies betrifft den Marketing-Bereich Internet und, in Zusammenarbeit mit unseren Kooperationspartnern, auch die Bereiche Print und Design. Zielgruppenorientiertes, ehrliches und strategisches Vorgehen, auch über den Tellerrand hinaus, hat für uns oberste Priorität.

Wir möchten mit unseren Produkten und Dienstleistungen überzeugen und ein langfristig zuverlässiger Partner für unsere Kunden sein. Nachhaltiger Kundennutzen ist unser Ziel. Dabei legen wir Wert auf eine hohe Beratungsqualität, Kreativität und auf den Kunden abgestimmte Lösungen. Schubladenergebnisse gibt es bei uns nicht.

Der Bereich Internet ist eine sehr schnelllebige Branche. Das heißt für uns ein ständiges Lernen und Weiterbilden, um stets aktuelle Dienstleistungen anbieten zu können.

Seit 2006 besteht das sachsenweit tätige Unternehmen die-infoseiten.de e.K. Durch regionale Verbundenheit sehen wir die aktive Teilnahme am kulturellen und gesellschaftlichen Leben, speziell im Dresdner Stadtteil Laubegast, als Selbstverständlichkeit.

die-infoseiten.de
© die-infoseiten.de

Gästeinformation in Dresden Laubegast

Ticket-Vorverkauf der Sächsischen Dampfschiffahrt, Wanderkarten, Radkarten, Stadtpläne

Postkarten und Briefmarken regionale Informationen

i